Sie sind hier: Start | Wir bieten an
Decrease font size  Default font size  Increase font size 
Wir bieten an PDF Drucken E-Mail

Einzel-, Paar-, Familientherapie bzw. Beratung:

  • Die Einzeltherapie besteht in der Regel aus einmal in der Woche stattfindenden fortlaufenden Sitzungen im Ausmaß von 50 Minuten.
  • Paartherapie besteht in der Regel aus einmal in 14 Tagen stattfindenden fortlaufenden Sitzungen im Ausmaß von 50 Minuten.
  • Familientherapie besteht in der Regel aus einmal in 14 Tagen stattfindenden fortlaufenden Sitzungen im Ausmaß von 90 Minuten.


Psychotherapie für Kinder und Jugendliche:

Begleitung in Konfliktsituationen besteht in der Regel aus einmal in der Woche stattfindenden fortlaufenden Sitzungen im Ausmaß von 50 Minuten.

Gruppenpsychotherapie:
Gruppenpsychotherapie besteht in der Regel aus einmal in der Woche stattfindenden fortlaufenden Sitzungen im Ausmaß von 90 Minuten

Sexualberatung: wird nach Bedarf angeboten

Supervision: Wir bieten Einzel- und Gruppensupervisionen an, die wir je nach Bedarf auch in den Einrichtungen selbst halten.
Kontaktieren Sie uns bitte entweder per Telefon oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .